Wertheim (UL §6)

  Zur Startseite zurück

  Eine Ebene zurück

  zurück

vor

Eigentlich ist das nur ein reiner UL-Platz. Unter der Woche PPR, am Wochenende ist der Funk besetzt.

Einmal im Jahr findet dort sonntags ein Flugplatzfest statt. Deshalb sind wir heute dort gewesen und haben uns quasi auf deren Kosten den Bauch mit “Erbsensuppe wie bei Muttern” vollgeschlagen. Zum Nachtisch gab es noch Kaffee und Kuchen.

Es war sehr gemütlich und gastfreundlich.

Wenn man einfach mal so hin möchte, hat man es etwa 800m zur nächsten Kneipe, oder über einen strammen Fußmarsch nach Wertheim, ca. eine Stunde.

Auf Voranmeldung gibt es Fahrräder am Platz. Auf Nachfrage kann man auch per Zelt übernachten.

Flugplatzinformation
Stadtinformation

August 2004, AB

[Zur Startseite] [Neues bei Copilotsguide] [Konzept von Copilots Guide] [Wo ist was los?] [Flugplätze Deutschland] [Flugplätze Frankreich] [Flugplätze Österreich] [Flugplätze Italien] [Flugplätze Tschechien] [Flugplätze Niederlande] [Flugplätze Schweiz] [Flugplätze Polen] [Private Plätze (§ 25)] [Nicht für UL] [Links Info-Quellen] [Kontakt] [Erdmannhausen b. Marbach /N.]